Forum

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz 

Anzeige: 26 - 30 von 95.

Inge Richter aus Frankfurt

Dienstag, 22.12.09 13:40

Wenn das Wetter heute hält was es verspricht komme ich heute doch nicht zum Lauftreff. Sorry, ich weiß als Lauftreffleiterin hat frau immer da zu sein. Aber ich bin doch etwas angeschlagen und möchte weder eine Erkältung noch eine Verletzung riskieren. Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, wir sehen uns beim Gänsebratenfettverbrennungslauf am 2. Feiertag!

Gerd der Webmaster aus Fechenheim

Dienstag, 15.12.09 08:16

Sorry an alle die gestern auf mich gewartet haben,
ich bin zwar Tag für Tag am bearbeiten der Webseite, und müsste es eigentlich wissen, dennoch habe ich wieder die Anfangszeiten vom Montag und Dienstag verwechselt.
Aber am Donnerstag werde ich pünktlich um 18.30 Uhr und am Montag, den 21. um 18.30 Uhr da sein!
Ach ja, mit dem Heribert habe ich noch gesprochen und habe erfahren, das wieder 2 neue mit gelaufen sind.

Gerd der Webmaster aus Fechenheim

Sonntag, 13.12.09 19:34

Auch ich werde am Montag und Donnerstag beim Lauftreff erscheinen. Am Dienstag habe ich eine Weihnachtsfeier.
Hallo Sabrina, stimmt um 9.30 Uhr ist der Start der 5km und die 10km Starten um 10.15 Uhr.
Übrigens: unter Laufkalender auf unserer Webseite findest Du weitere Termine von Veranstaltungen.

Jürgen Richter aus Frankfurt

Sonntag, 13.12.09 17:41

Natürlich, wird gelaufen.
nur bei besonderen Ausnahmen nicht! Da Inge abgesagt hat werde ich vor Ort sein und dich und andere warten

bis dahin euer Lauftreffler Jürgen

Sabrina Funke aus Bergen-Enkheim

Sonntag, 13.12.09 17:29

Hier noch ne kleine Info: Da ihr schon mal beim Volkslauf Bergen-Enkheim mit gemacht habt, dort ist am 16.05.2010 am Hessen-Center 9:30h nen Volkslauf

Volltextsuche

Infos:

Herzlich willkommen im Forum, hier könnt Ihr Eure Fragen, Problemen und Anmerkungen freien Lauf lassen!

Archive