Forum

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz 

Anzeige: 31 - 35 von 95.

Sabrina Funke aus Bergen-Enkheim

Sonntag, 13.12.09 17:18

Ich wollte eigentlich Dienstag wieder beim Lauftreff vorbei schneien, ist denn jemand da? Hoffe ich doch! Liebe Grüsse aus Enkheim.

Gerd der Webmaster aus Fechenheim

Sonntag, 13.12.09 14:24

Bin heute wieder einmal unsere Trainingsstrecke drüben in Offenbach gelaufen. Wenn auf dem neuen Weg noch die letzte fehlende Asphaltdecke oben drauf liegt, wird das einmal eine ganz tolle Strecke für Inliner, Radfahrer und uns Läufer, denn breit genug ist sie ja dann!

Inge Richter aus Frankfurt

Sonntag, 13.12.09 10:38

wird auch Zeit, dass es hier mal wieder um den Lauftreff und nicht um diese privat Fete geht!
Am Dienstag kann ich leider nicht zum LT kommen, denn wir haben Weihnachtsfeier! Habe mir aber vorgenommen, heimlich zu trainieren, um nicht wieder ganz langsam zu werden - ein bisschen langsam bin ich ja leider!
Bis zum nächsten Mal Inge

Jürgen Richter aus Frankfurt

Samstag, 12.12.09 20:37

Hallo Sabrina,
ich freue mich sehr, dass dir der Einstand so gut gefallen hat. Lass, uns nicht so lange warten, bis dahin freue ich mich auf alle die bei uns mal wieder vorbei schauen.

es grüßt euch Jürgen...

Sabrina Funke aus Bergen-Enkheim

Freitag, 11.12.09 20:53

Auch wenn ich euer Geplänkel jetzt mit einem echten Gästebucheintrag verhunzen muss, schreibe ich hier doch mal rein... dass mir der Lauftreff am Dienstag sehr gut gefallen hat... ihr seht mich wieder. :)

Volltextsuche

Infos:

Herzlich willkommen im Forum, hier könnt Ihr Eure Fragen, Problemen und Anmerkungen freien Lauf lassen!

Archive